Finden Sie heute die Key Accounts von morgen!
Viele Firmen finden sich heute vor folgender Situation:
- Dieses Jahr sind Umsatzzuwächse geplant,
- das Vertriebsteam kann nicht erweitert werden,
- bestehende Kunden sparen an ,allen Ecken und Enden‘ und
- das Potenzial neuer Kunden ist schwer einzuschätzen.
Wie schön wäre es da neue ,Key Accounts‘ zu finden und aufzubauen …
… aber wie?
Sie erhalten in diesen zwei Tagen ein Set an Methoden, mit dem Sie von der Kundenerstansprache bis zu den Vertragsverhandlungen Ihre Chancen und das Potenzial des Kunden richtig einschätzen können. Sie akquirieren effizienter und Ihre Umsätze steigen.
Inhalte
- Wie muss der Kunde beschaffen sein, der die Umsätze bringt, die ich brauche?
- Wie überprüfe ich vorhandene Vertriebsziele auf ihre Umsetzbarkeit?
- Wie kann Fehlentwicklungen erkennen und rechtzeitig gegensteuern?
- Wie kann ich das Potential vorhandener Kunden analysieren?
- Welche Kunden können mit meinem Angebot erreicht werden?
- Wo kann ich ins Unternehmen eindringen?
- Wie kann ich ein Beziehungsnetzwerk aufbauen?
- Nuggetsheet – Wie reif ist das Projekt?
- Wie kann ich eine effiziente Auswahl der vorhandenen Projekte treffen?
- Value Statement;
- Opportunity Analysis System.
- u.v.m.
Unsere Methode
salesfocus-Seminare entsprechen dem Grundsatz „Learning Business by Doing Business“, Verkaufstraining aus der Praxis für die Praxis.
TeilnehmerInnen
Besonderheiten
Ort und ]Termine
Weiterführende Angebote
SalesACTivity (Das Vertriebsplanspiel für „Complex Project Selling“)